prolesBlog - cloudbasierte Schweizer Business-Software für Dienstleister.

prolesReferenz: «Die Fakturierung von proles ist mein Highlight.»

prolesReferenz: «Die Fakturierung von proles ist mein Highlight.»Markus Bernet, der Inhaber von marees, bezeichnet sich als technikaffin.

Dementsprechend nutzte er auch vor der Einführung von proles regelmässig elektronische Tools zur Bearbeitung seiner Projekte. Historisch hatten sich jedoch mehrere Werkzeuge inkl. MS Excel in seiner Organisation «niedergelassen».

Irgendwann wurde ihm der administrative Aufwand in der Pflege der verschiedenen Systeme jedoch zu gross und er beschloss, dem ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.


proles_Portrait_marees_Markus_Bernet.png«Die Fakturierung von proles ist mein Highlight. Durchgängig und komplett firmenindividuell erstelle ich einfach und schnell perfekte Kunden-Rechnungen, auch über mehrere Leistungserbringer hinweg. Das können nur wenige so.»

Markus Bernet, Inhaber marees managing real estate.


Dank proles...

  • «…und seinem durchgängigen Aufbau bin ich jederzeit dazu in der Lage, korrekte und firmenübergreifende Rechnungen auf Knopfdruck zu erstellen.»
  • «…und seinem individuellen Customizing, konnten die Rapportierung und Fakturierung optimal und massgeschneidert an meine Bedürfnisse angepasst werden.»
  • «…habe ich heute eine Komplettlösung mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis und optimaler Dimension für die Grösse meines Geschäfts. Ich bezahle, was ich wirklich brauche.»
  • «…konnte ich die Verwaltung aller meiner Projekte massiv vereinfachen und alle projektbasierten Prozesse vereinheitlichen. Damit konnte ich meinen Wildwuchs bei den Projekttools stoppen und mir das Leben deutlich vereinfachen.»

Die proles-Lösung.

Die marees managing real estate unterstützt Dienstleister im Immobiliensektor und Eigentümer grösserer Immobilienbestände wie z.B. die SBB, die St. Galler Kantonalbank oder das VBS in anspruchsvollen, immobilienbezogenen Projekten: beispielsweise Ausschreibungen von Hauswartungen in hunderten von Objekten schweizweit, Erarbeitung von Kennzahlensystemen oder auch die Verwaltung von Fondsliegenschaften.

Erfahren Sie in unserer ausführlichen Kundenreferenz mehr über den Einsatz von proles bei marees managing real estate.

Kundenreferenz «marees managing real estate»

Topics: Projektmanagement & Projektorganisation Unternehmensführung prolesNews Büroorganisation & Büroadministration