Login
Testzugang
Menu
Login
Testzugang
...und danach: Laufende Optimierung

...und danach: Laufende Optimierung

Wie wir Sie nach dem Go-Live weiter unterstützen können

Nachfolgend finden Sie einige nützliche Hinweise, wieso es sich lohnt, unseren Newsletter zu abonnieren, wie Sie von unserem Support-Team weitere Unterstützung erhalten, wie Sie die proles-Produktentwicklung direkt mitgestalten können oder was Sie tun können, damit Ihre Nutzungsgebühren sinken.


prolesBlog / proles-Newsletter

Im prolesBlog berichten wir über unsere Projektmanagement-Software proles - z.B. über geplante Produkterweiterungen oder Tipps und Tricks zur täglichen Arbeit.

Zusätzlich bieten wir Ihnen Inhalte zu Unternehmensführung, Projektmanagement, Büroorganisation, Produktivität oder Zeitmanagement. Wir empfehlen Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren.

Newsletter abonnieren


prolesSupport

Für alle Fragen in und um proles steht Ihnen unser Support-Center zur Verfügung. Sie finden im Support-Center Beschreibungen zu allen Anwendungen und Funktionen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) und vieles mehr.

Für weitere Unterstützung steht Ihnen unser prolesSupport-Team gerne zur Verfügung.

Support-Anfrage


prolesService

Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Spezialisten auch nach der proles-Einführung zur Verfügung. In vielen Fällen kann es sinnvoll sein, nach der Aufnahme der produktiven Arbeit mit proles zuerst ein paar Monate Erfahrungen zu sammeln. Im Anschluss ist es je nachdem wertvoll, aktuelle Fragen und neue Herausforderungen mit einem Spezialisten der proles solutions ag im Rahmen eines weiteren Vertiefungs- oder Optimierungsworkshops zu bearbeiten.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Kontakt


prolesIdee

Unsere "Roadmap", also die Planung der Produktentwicklung, wird schon seit vielen Jahren durch Kunden-Inputs stark geprägt. Mit «prolesIdee» geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Produktentwicklung von proles direkt mitzugestalten.

Ich wünsche mir, dass...


Kunden werben Kunden

Wir sind sehr daran interessiert, unser Produkt stetig zu verbessern. Dabei helfen Sie uns in grossem Ausmass: Ihr Feedback wird geschätzt und in proles laufend umgesetzt. Es ist ganz einfach: Je mehr mithelfen, desto besser wird die Projektmanagement-Software proles.

Nur logisch, dass wir auch aus diesem Grund daran interessiert sind, unsere bestehende Kundenbasis zu stärken und gleichzeitig mit Neukunden weiter auszubauen. Darum geht es bei Kunden werben Kunden.

Mit jedem Neukunden, der aufgrund Ihrer Empfehlung bei uns einen proles-Vertrag abschliesst, sinken Ihre eigenen Nutzungsgebühren.

Empfehlung abgeben