Willkommen bei prolesSupport, Ihrem Rettungsring bei allen Fragen in und um proles, der cloudbasierten Schweizer Software für Zeiterfassung und Arbeitszeitabrechnung.
Die wichtigsten Antworten zu proles: So durchdacht unsere Zeiterfassungs-Software auch ist, die eine oder andere Frage kann durchaus aufkommen. Zu den häufigsten finden Sie hier die passenden Antworten.
Als kompetenter Ansprechpartner für schnelle, vollständige und unkomplizierte Problemlösungen warten wir nicht mit Callcenter, Ticketsystem, Warteschleifen und Minuten-Abrechnungen auf. Sondern mit einer schnellen, unkomplizierten Beantwortung Ihrer Anfragen.
Das Support-Team steht Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Von Montag bis Freitag von 09:00-12:00 und 13:30-16:00:
Diese Benutzeranleitung unterstützt Sie beim Start mit proles. Sie erfahren, wie Sie Ihre Arbeitszeit erfassen können, wie Projekte erfasst und ausgewertet werden, wie Mitarbeitende erfasst werden, wie Tarife und Arbeitszeitmodelle angepasst werden, wie Zeit- und Feriensaldi korrigiert werden und wie Sie Ihr proles-Passwort ändern können.
Weiterlesen →
Diese Benutzeranleitung führt Sie Schritt für Schritt durch die Funktion «Zeiterfassung». Sie erhalten detaillierte Informationen wie Sie die Zeiterfassung konfigurieren und aufrufen können, wie Sie Zeiten erfassen, vorhandene Zeiterfassungen bearbeiten oder löschen und vieles mehr.
Weiterlesen →