Login
Kostenlos starten
Menu
Login
Kostenlos starten

Kundenstimmen

proles ist bei zahlreichen namhaften Organisationen Tag für Tag im Einsatz. Das freut uns. Denn ohne unsere anspruchsvollen Kunden könnten wir unsere Leidenschaft für durchdachte Zeiterfassungs-Lösungen nicht in erstklassige Software umsetzen.

«proles bildet alle unsere erbrachten Arbeitsleistungen ab und zeigt mir sofort, wie und wo unser Umsatz und die verrechenbaren Stunden entstanden sind. Damit ist es für mich das perfekte Führungsinstrument.»
Rebekka Zumsteg, Planwerkstadt AG

Rebekka Zumsteg
Teilhaberin, Mitglied der Geschäftsleitung, Planwerkstadt AG

Planwerkstadt AG
«In proles pflegen wir direkt die Arbeitspakete für die Projekte ein. Anschliessend sehen die Mitarbeitenden in der Zeiterfassung, wo sie im Projekt stehen und wie viel Budgetzeit ihnen noch zur Verfügung steht. Damit ziehen sie einen sofortigen Nutzen aus proles. Das motiviert alle dazu, das Tool konsequent einzusetzen und die Firma kann sich jederzeit auf verlässliche und aktuelle Zahlen abstützen.»
Marc Lenzi, Design Engineering Zürich GmbH

Marc Lenzi
Partner, Projektleiter Engineering, Design Engineering Zürich GmbH

Design Engineering Zürich GmbH
«So praktisch und einfach der Einsatz von Excel auch war, uns fehlte beispielsweise eine aktuelle, jederzeit sichtbare Anwesenheitsliste aller Mitarbeiter. Erfasste gerade ein Kollege seine Daten, so war die Excel-Liste für alle anderen gesperrt. Und änderten wir in der Liste Felder oder Formeln, so geschah es immer wieder einmal, dass Auswertungen oder Grafiken nicht mehr richtig funktionierten, weil Excel-Bezüge nicht vollständig nachgeführt worden waren. Mir war klar, dass wir die Grenzen unserer Lösung erreicht hatten und uns nach einer modernen, teamfähigen Alternative umschauen mussten.»
Gabriel Casutt, Raiffeisenbank Surselva

Gabriel Casutt
Vorsitzender der Bankleitung, Raiffeisenbank Surselva

Raiffeisenbank Surselva
«Ich habe riesige Freude an proles. Meine Begeisterung hat sich auch rasch auf unsere Mitarbeitenden übertragen und nicht zuletzt dadurch, zu einer optimalen Akzeptanz im ganzen Team geführt.»
Maja Pfister, Arcoplan klg

Maja Pfister
Geschäftsführerin, Arcoplan klg

Arcoplan klg
«Wenn ich schon meine Partner dazu verpflichte, proles für die Zeiterfassung zu verwenden, dann kann ich ihnen kein ‹Schrottprogramm› vorsetzen. Die Software muss professionell sein, muss ihnen einen zusätzlichen Mehrwert bieten und sie müssen auch gerne damit arbeiten wollen.»
Markus Bernet, marees managing real estate

Markus Bernet
Inhaber, marees managing real estate

marees managing real estate
«Dank proles können ich und meine Mitarbeiter vollkommen ortsungebunden arbeiten. Ich nutze beispielsweise meine Zugfahrten produktiv, erfasse Leistungen oder ergänze neu gewonnene Projektinformationen direkt in proles.»
Ursula Stöckli, Momento Engineering GmbH

Ursula Stöckli
Inhaberin, Momento Engineering GmbH

Momento Engineering GmbH
«proles ist sehr einfach handhabbar und bietet trotzdem einen hohen Detaillierungsgrad, ohne kompliziert zu sein. Die Kombination dieser Eigenschaften macht für uns die Einzigartigkeit von proles aus.»
Martin Arnold, Communicators AG

Martin Arnold
Partner, Communicators AG

Communicators AG
«Dank proles erfassen alle unsere 130 über die ganze Schweiz verteilten Mitarbeiter, schnell, einfach und ortsunabhängig ihre täglichen Arbeitszeiten. Für uns als Personalverleiher ist dies absolut unverzichtbar.»
Adrian Burch, ONiKO AG

Adrian Burch
Geschäftsführer, ONiKO AG

ONiKO AG
«proles ist extrem flexibel. Wenn in der Software etwas fehlt, dann sind die Leute bei proles sehr kooperativ, so dass sie auch die eine oder andere Funktion neu programmieren.»
Robert Reichmuth, Docucom AG

Robert Reichmuth
CEO, Docucom AG

Docucom AG
«Dank proles können wir einerseits unsere Leistungen gegenüber unseren Kunden transparent und damit vertrauensbildend darstellen, andererseits erreichen wir im gleichen Atemzug eine hohe interne Transparenz hinsichtlich Profitabilität, Verrechenbarkeit und Auslastung. Kurz, wir haben unsere Zahlen im Griff.»
Oliver Weber, Arcplace AG

Oliver Weber
Head of Operations, Arcplace AG

Arcplace AG