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prolesCRM

prolesCRM

prolesEnterprise unterstützt Dienstleister auch in der Phase vor der eigentlichen Umsetzung eines Projekts, also in der Phase der Projektgewinnung (Akquisition). Potentielle Kunden und entsprechende Projektchancen können mit dem integrierten CRM systematisch verwaltet und bewirtschaftet werden. Hier finden Sie alle Funktionen für die Gewinnung und Pflege Ihrer Kunden und deren Projekte an einem Ort: Leads, Kontaktdaten, Pendenzen, Termine und Dokumente.

Sauber strukturierte Kontakt-Verwaltung

Eine sauber strukturierte Kontaktverwaltung als Basis für die Pflege von Interessenten- und Kundenbeziehungen. Mit umfangreichen Verknüpfungsmöglichkeiten von Personen zu Firmen.

Akquisitions-Bemühungen unter Kontrolle

Sämtliche Leads können übersichtlich einem Vorhaben zugeordnet werden. So sehen Sie auf einen Blick, wer für welche Akquisitionsbemühungen relevant ist.

Auswertbare Abschluss-Wahrscheinlich-keiten

Die einfache Typisierung von einzelnen Vorhaben schafft klare Statusabgrenzungen. Erfassen Sie Abschluss-Wahrscheinlichkeiten, die Sie danach auch auswerten können.

Sales-Termine im Griff

Bilden Sie jedes Vorhaben mittels mehreren Ereignissen ab und halten Sie sämtliche Schritte zur erfolgreichen Projektakquisition einzeln und strukturiert fest (inkl. Soll-Terminen und Pendenzenverwaltung). Damit verpassen Sie keinen Nachfasstermin.

Einfache Kampagnen-Funktionen

Verkaufsförderungs-massnahmen können einfach in Kampagnen zusammengefasst werden. Dies eignet sich u.a. bestens für die Organisation und Abwicklung von Events oder Direct-Marketing-Massnahmen.

Umfangreiche Individualisierung

Breite Eingabe- und Auswertungsmöglichkeiten von individuellen Personen- und Firmeneigenschaften.

Kontakte

  • Eine sauber strukturierte Kontaktverwaltung bildet die Basis für die Pflege von Interessenten- und Kundenbeziehungen, mit umfangreichen Verknüpfungsmöglichkeiten von Personen zu Firmen und fast endlosen Möglichkeiten der Eingabe von Adress- und Kontaktinformationen.
  • Dazu kommen umfangreiche Eingabe- und Auswertungsmöglichkeiten von individuellen Personen- und Firmeneigenschaften. Personen und Firmen können individuell um weitere Felder ergänzt werden, inkl. zugehöriger Suchfunktion.

Vorhaben

  • Übersichtliche Verwaltung der Leads - sämtliche relevanten Personen können einem Vorhaben direkt zugeordnet werden, damit ist jederzeit transparent, welche Personen für welche Akquisitionsbemühungen relevant sind.
  • Einfache Typisierung von einzelnen Vorhaben (z.B. aufgrund von definierten Geschäftsfeldern oder Produktstrategien) – klare Statusabgrenzung.
  • Erfassung und Auswertung von Abschlusswahrscheinlichkeiten.
  • Termine können als Ereignisse erfasst und den zuständigen Mitarbeitenden zugeordnet werden - sie sehen diese im proles-Dashboard.
  • Relevante Dokumente werden mit dem Vorhaben verknüpft und stehen somit standortunabhängig zur Verfügung - auch bei Kundenbesuchen.

Kampagnen

  • Verkaufsförderungsmassnahmen können einfach in Kampagnen zusammengefasst werden.
  • Mittels umfangreichen Selektionsmöglichkeiten definieren Sie auf einfache Art die richtigen Adressen und beliefern so einfach und schnell die richtigen Kontakte mit den neusten Infos.
  • Die Kampagnenverwaltung eignet sich u.a. bestens für die Organisation und Abwicklung von Events oder das Direct-Marketing.
  • Mit der Exportfunktion können mit wenigen Klicks Serienbriefe erstellt werden.