Login
Kostenlos starten
Menu
Login
Kostenlos starten

prolesIdee: Verbesserungsvorschläge für proles

Simon Grenacher
Mittwoch, 15. April 2015

Sie haben als proles-Kunde einen hohen Einfluss auf die Ausgestaltung und Funktionsweise unserer Projektmanagement-Software proles.

Die Produktentwicklung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen. Seit 2003.

Unsere "Roadmap", also die Planung der Produktentwicklung, wird schon seit vielen Jahren durch Ihre Inputs sehr stark geprägt.

Ihren Einfluss wollen wir in Zukunft nochmals verstärken. Mit «prolesIdee» geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Produktentwicklung von proles noch direkter mitzugestalten.

Ich wünsche mir, dass...

Wir führen schon seit vielen Jahren eine lange Wunschliste mit vielen spannenden Produkterweiterungen. Diese Wunschliste bildet für uns eine wichtige Basis für die Planung und Umsetzung von Produktverbesserungen.

Sie können uns Ihre Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge im Zusammenhang mit proles über ein einfaches Webformular mitteilen.

Wir publizieren zukünftig regelmässig neue Beiträge (welche wir über das Webformular erhalten haben) in unserem Blog in der Rubrik prolesIdee. Direkt im Blog haben Sie die Möglichkeit, zu einzelnen Einträgen Kommentare zu erfassen. Teilen Sie uns mit, was Sie von den eingegangenen Ideen halten. Welche Idee gefällt Ihnen? Wo haben Sie allenfalls zusätzliche Inputs? Welche Ansätze sagen Ihnen nicht zu?...

Aufgrund der eingegangenen Ideen sowie den Kommentaren im Blog zu publizierten Verbesserungsvorschlägen können wir noch besser abschätzen, welche Erweiterungen Ihnen den grösstmöglichen Nutzen bieten. Je mehr positive Stimmen (in Form von Kommentaren im Blog) eine Idee erhält, desto höher wird der Erweiterungswunsch priorisiert.

Über den untenstehenden Button gelangen Sie direkt zum Webformular für die Erfassung Ihrer Idee. Wir freuen uns auf viele spannende Rückmeldungen!

 

Ich wünsche mir, dass...

 

PS: Kennen Sie prolesMobile? Die proles-Zeiterfassung ist mobil.

Newsletter abonnieren

Kommentare (2)