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prolesIdee: Ausgetretene MitarbeiterInnen in Arbeitszeitabrechnung

Simon Grenacher
Montag, 1. Juni 2015

Kundeninput: Ist es evtl. möglich, dass die ausgetretenen MitarbeiterInnen nicht mehr automatisch in der Arbeitszeitabrechnung erscheinen?

Wir empfehlen grundsätzlich, dass ausgetretene MitarbeiterInnen inaktiviert werden (Setup ==> Mitarbeiter). Würde es dienen, wenn wir in der Arbeitszeitabrechnung eine zusätzliche Checkbox "Inaktive Einträge anzeigen" einfügen würden? Standardmässig würden also nur noch aktive MitarbeiterInnen angezeigt. Durch das Anwählen der neuen Checkbox könnten dann aber trotzdem auch ausgetretene (d.h. inaktive) MitarbeiterInnen angezeigt werden.

Was halten Sie von dieser Idee? Haben Sie zusätzliche Bemerkungen oder Inputs zu dieser Erweiterung?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen (bitte nutzen Sie hierfür die Kommentarfunktion direkt in diesem Blog-Eintrag).

prolesIdee: [CRM-PL201505-4022]

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Kommentare (2)