Menschen und der persönliche Kontakt sind uns wichtig. In der Rubrik prolesNews stellen sich unsere MitarbeiterInnen vor. Heute präsentiert sich Mareike Hennenkämper.
Ich habe am 01.02.2016 angefangen.
Assistenz der Geschäftsleitung, Kundensupport, Organisation Mitarbeiterevents, kleine Aufgaben im Human Resources und in der Buchhaltung, Blog-Beiträge schreiben, Büroorganisation etc.
Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und ich verbinde alle „Abteilungen“ miteinander, so habe ich auch mit fast jedem Mitarbeiter täglich zu tun. Ausserdem habe ich viel Kundenkontakt, was mir sehr wichtig ist. In meinem Bereich der Assistenz arbeite ich selbstständig und kann mir meine Zeit selbst einteilen. Man spürt die Wertschätzung, wenn man nach seiner Meinung gefragt wird und viele Dinge auch in Eigenregie umsetzen kann (wie z.B. Weihnachtsdeko, Weihnachtsessen etc.). Jeder respektiert den anderen. All das lässt mich gerne zur Arbeit zu gehen.
Ich war Office-Managerin in einem KMU, wo Entwicklungen auf Stärkebasis gemacht wurden.
Menschen zum Lachen zu bringen - ich spiele nebenberuflich Theater, meist Komödien und Schwänke (Störtheater), produziere Kurzfilme und Sketche, habe ein Pflegepferd, zwei Katzen, bin sportlich, gerne draussen in der freien Natur, reise gerne und noch vieles mehr.
Ich bringe gerne Menschen in meinem Umfeld zum Lachen, denn wenn mein Umfeld glücklich ist, bin ich es auch!
in der Rubrik prolesNews